Super Sonico in Production: Neue Rivalin, neuer Trailer

In Super Sonico in Production für den Nintendo 3DS ist es eure Aufgabe als Manager und Producer, aus Sonico einen echten Superstar zu...

In Super Sonico in Production für den Nintendo 3DS ist es eure Aufgabe als Manager und Producer, aus Sonico einen echten Superstar zu machen. Aber das Business ist hart und natürlich auch gespickt von großer Konkurrenz! Sonicos Rivalin heißt Starlight Bellstar (Bild oben)! Eine junge Dame, die wie ein Stern emporschoss und nun auch der neue große Superstar werden will.

Nitroplus und Imageepoch haben außerdem einen neuen Trailer veröffentlicht! Er zeigt, was im Spiel eure Aufgaben sind. Ihr erstellt Sonicos Trainingsplan, sucht ihre Songs aus und unterhaltet euch mit ihr und den Bandmitgliedern. Es gibt über 20 Songs. Im Trailer hört ihr den Song „Startup“.

Super Sonico in Production erscheint am 29. Mai in Japan für den 3DS!

 

via siliconera (2)