Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III News zur E3

Seit einigen Monaten ist Yosuke Matsuda neuer Präsident und CEO von Square Enix. Zusammen mit der japanischen Webseite Nikkei Trendy schaut...

Seit einigen Monaten ist Yosuke Matsuda neuer Präsident und CEO von Square Enix. Zusammen mit der japanischen Webseite Nikkei Trendy schaut er nun in die Zukunft und gab dabei einige interessante Informationen bekannt.

So sprach Matsuda-san über kommende Titel diesen Jahres wie Final Fantasy Agito und Seiken Densetsu: Rise of MANA und bezeichnete sie als guten Start für 2014. Er erwähnte außerdem das gute Voranschreiten bei der Beta-Phase von Nosgoth und bestätigte erneut, dass ein neues Tomb Raider in der Mache ist.

Bezüglich den Entwicklungen aus der Heimat Japan sagte er, dass er sehr großes Vertrauen in Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 hat. Obwohl er noch keine Details nennen kann, geht er davon aus, dass Square Enix in der Zukunft, beispielsweise zur E3, neue Informationen bekannt geben kann.

via dualshockers