360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Erster Trailer zum Castlevania: Lords of Shadow 2 DLC

Nach der Ankündigung des Story-DLCs zu Castlevania: Lords of Shadow 2 Anfang des Monats hat Konami nun auch einen ersten Trailer veröffentlicht, der die neuen Inhalte vorstellt. Mit dem DLC namens Revelations, der am 25. März zur Verfügung stehen soll, wird man in die Rolle von Alucard schlüpfen können und eine neue Geschichte erleben.

Alucard ist der Sohn von Gabriel Belmont und der Vater von Simon Belmont, außerdem war er Hauptcharakter in Mirror of Fate. Die Geschichte des Revelations-DLC soll vor den Ereignissen von Lords of Shadow 2 spielen und erklären, wie Alucard mit dem Schicksal seines Vaters verbunden ist.

Alucard wird dabei eigene Fähigkeiten besitzen und kann sich in einen Wolf oder einen Fledermaus-Schwarm verwandeln und die Zeit zurückdrehen. Castlevania: Lords of Shadow 2 ist seit einigen Tagen für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich. Einen konkreten Preis für den DLC gibt es noch nicht.