Summoners War: Sky Arena
Japan News PS3

Rain bekommt in Japan nachträglichen Retail-Release

Rain (PS3), das weltweit seit Oktober 2013 erhältlich ist, bekommt in Japan einen nachträglichen Retail-Release spendiert. Zusätzlich zum Spiel selbst soll die Retail-Version auch noch den Theme-Song „Ame ga Utsushidasu Monogatari“ beinhalten sowie dynamische und statische PlayStation Themes. Die Retail-Version erscheint am 5. Juni für nur 2.200 Yen.

Rain erzählt die Geschichte einer unsichtbaren Welt, die der Regen preisgibt, und von ihren verlorenen Bewohnern, die sich nur dann zeigen, wenn die Wolken sich leeren. Man übernimmt die Rolle eines Jungen, der nicht weiß, wo er ist. Mittem im Regen sieht er die Silhouette eines Mädchens, das offenbar unsichtbar ist. Bis er merkt, dass es ihm genauso geht.

Rain gibt es derzeit für 12,99 Euro im PSN. Auch der OST ist hier einzeln erhältlich.

via gematsu