Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika Vita

Träge: So sieht Borderlands 2 auf der PS Vita aus

Schon zur Gamescom 2013 kündigte Sony eine PS Vita-Umsetzung von Borderlands 2 an. Seitdem war es ruhig um die Umsetzung, die aber noch in diesem Jahr erscheinen soll. Bei der Game Developers Conference in San Francisco tauchte nun eine spielbare Version auf, die für die Nachwelt festgehalten wurde.

In vier Minuten Laufzeit seht ihr den Spieler durch die Southern Shelf Bay Area laufen. IGN beschreibt die ausgestellte PS Vita-Versio als „träge“ und kritisiert die Framerate. Ihr seht das Video unten. Der Titel war bislang nur für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich.

PS Vita gibt Borderlands 2-Fans die Möglichkeit, es überall zu spielen, sogar mit all den einzigartigen Features, die Vita bietet, und bringt obendrein die volle 4-Spieler Kooperativ-Erfahrung. Eine neue Ära von portablen Shoot-and-Loots erwartet euch“, sagt Adam Fletcher von Gearbox Software.

 

via gematsu