PS Plus im März u.a. mit Tomb Raider und Dead Nation

Sony hat die kommenden PlayStation Plus Inhalte für den März vorgestellt. Die Leaker von GamesPointNow lagen komplett richtig. Eine PS4-Version von...

Sony hat die kommenden PlayStation Plus Inhalte für den März vorgestellt. Die Leaker von GamesPointNow lagen komplett richtig. Eine PS4-Version von Dead Nation erscheint ebenso wie Tomb Raider und Brothers: A Tale of Two Sons für die PS3. Zudem gibt es für die PS Vita Smart As und Pixeljunk Monsters Ultimate HD.

Für Deutschland scheint die Sache bezüglich Dead Nation: Apocalypse Edition allerdings noch nicht ganz in trockenen Tüchern zu sein. Im PlayStation Blog heißt es, der Titel sei noch bei der USK zur Begutachtung. Ob das nun heißt, dass Dead Nation im schlimmsten Fall nicht für das deutsche PS Plus Programm freigeschaltet wird, ließ man offen. Möglicherweise gibt es dann Ersatz.

Sollte alles glatt gehen, sieht das PS Plus Programm in den nächsten Tagen so aus:

Verlässt PS Plus am 5. März:

Erscheint bei PS Plus am 5. März: