Europa News PS3 PS4 Vita

PlayStation Plus: Kommen Dead Nation und Tomb Raider?

Wie schon im letzten Monat taucht schon lange vor der Ankündigung durch Sony eine Liste im Internet auf, welche die PlayStation Plus Titel für das kommende März-Update leaken möchte. Interessant daran ist vor allem, dass die Liste wieder von GamePointsNow kommt – die Website leakte schon das Februar-Update (u.a. mit Outlast) mit 100%-iger Richtigkeit.

Insofern ist auch der neue Leak eine News wert! Demnach sollen sich PlayStation 4 Nutzer über Dead Nation freuen können. Der Titel erschien bereits für die PS3 und eine PS4-Umsetzung ist noch nicht angekündigt. Kleine Andeutungen machte Entwickler Housemarque aber schon vor langer Zeit in einem Promo-Video zu Resogun.

Die PS3 soll mit Tomb Raider und Brothers: A Tale Of Two Sons beliefert werden. Die PS Vita hingegen mit Smart As und Pixeljunk Monsters Ultimate HD. Ob sich der Leak auch diesmal bewahrheitet, werden wir bald erfahren. Wie würdet ihr diese Auswahl finden?

via thesixthaxis