Swords & Soldiers II für Nintendo Wii U angekündigt

Ronimo Games hat Swords & Soldiers II angekündigt, ein Sequel des gleichnamigen Side-Scroller Strategie-Spiels. Swords & Soldiers erschien 2009...

Ronimo Games hat Swords & Soldiers II angekündigt, ein Sequel des gleichnamigen Side-Scroller Strategie-Spiels. Swords & Soldiers erschien 2009 für die Wii. Ein HD-Remake gab es später auch für PS3, PC, Mac und iOS. Swords & Soldiers II soll nun exklusiv für die Nintendo Wii U im eShop erscheinen.

Im Sequel übernimmt man die Rolle von Redbeard und seiner Wikinger-Bande und zieht aus zu neuen Abenteuern, um die Welt zu retten und neue Freunde und Feinde zu finden. Mehr Details soll es zur GDC im März geben. Bei der PAX East im April möchten die Entwickler schon eine spielbare Version präsentieren.

Nachfolgend der Ankündigungstrailer:

 

via gematsu