News

Sonntagsfrage: Ersteindruck zu Bravely Default

Kurz vor dem zweiten Advent gab es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von Nintendo an alle Fans von klassischen JRPGs. Das 3DS-exklusive Bravely Default ist nach Monaten voller Bangen in Europa erschienen und scheint dabei das erhoffte Meisterwerk geworden zu sein. Die Fachpresse vergibt Bestnoten und auch wir von JPGames vergaben zum allerersten mal eine perfekte Test-Wertung.

Doch wichtiger als Reviews ist natürlich immer noch die eigene Meinung und um die soll es in unserer Sonntagsfrage gehen. Wir möchten nämlich von euch wissen, wie ihr Bravely Default bisher findet. Geschehen soll das so: Ihr vergebt wie immer eine Schulnote von 1-6, wobei 1 die beste und 6 die schlechteste Note ist. Nachdem die Umfrage geschlossen ist, werden wir uns an die Auswertung setzen und euren ganz eigenen Schnitt für Bravely Default berechnen.

Unsere Sonntagsfrage läuft wie immer eine Woche, wir freuen uns über eure Stimmen! Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen und uns verraten, was euch besonders gut oder weniger gut gefällt.