TGS 2013: Der Bravely Default: For the Sequel Trailer

Nicht nur wir bereiten zur Zeit noch einige Tokyo Game Show News auf, auch Square Enix geht es nicht anders. Erst nach dem Ende der Messe veröffentlichte...

Nicht nur wir bereiten zur Zeit noch einige Tokyo Game Show News auf, auch Square Enix geht es nicht anders. Erst nach dem Ende der Messe veröffentlichte man nun den offiziellen Trailer zu Bravely Default: For the Sequel. Es handelt sich dabei um den Trailer, den man zur Messe im Stream Square Enix TV zeigte und der bereits in qualitativ mittelmäßiger Form aufgezeichnet vorlag.

Mit dem Direct Feed Video bekommt ihr nun also im wahrsten Sinne des Wortes einen klareren Blick auf den Trailer. Bravely Default: For the Sequel ist die verbesserte Version des Originaltitels „Flying Fairy“ und erscheint am 5. Dezember in Japan. Auch wir werden hierzulande gleich in den Genuss der verbesserten Version kommen. Sie heißt dann Bravely Default: Where the Fairy Flies und soll noch in diesem Jahr in Europa erscheinen.