3DS Europa Japan News Nordamerika

TGS 2013: Englische Eindrücke zu Bravely Default 1.5

Bei Square Enix TV zeigte Square Enix zur Tokyo Game Show etliche Szenen aus Bravely Default: For the Sequel. Die Bezeichnung Bravely Default 1.5 wird der Sache aber wohl auch gerecht. Denn es handelt sich nicht um ein neues Spiel, sondern eine um etliche Verbesserungen ergänzte Version des Originals.

Neben Überarbeitungen am User Interface, am Kampfsystem, besserer Grafik, und sogar Verfeinerungen in Kapitel 7 und 8. Daneben gibt es ein Party Chat Feature und drei statt nur einen Speicherslot. Hierzulande wird das RPG unter dem Namen Bravely Default: Where the Fairy Flies noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Unten seht ihr zunächst einen Mitschnitt des Square Enix TV Streams. Producer Tomoya Asano erklärt einige der Neuerungen, auch auf die englische Sprachausgabe (mit französischen Texten) gibt es schon einen Ausblick (ab Minute 31:00).  Darunter gibt es den TGS-Trailer, der auch im Stream gezeigt wurde.

 

 

via siliconera