Neuer Trailer zu Batman: Arkham Origins Blackgate

Am 25. Oktober erscheint Batman: Arkham Origin für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U, doch darüber hinaus wartet auf Batman-Fans auch noch Arkham Origins...

Am 25. Oktober erscheint Batman: Arkham Origin für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U, doch darüber hinaus wartet auf Batman-Fans auch noch Arkham Origins Blackgate für die PS Vita und den Nintendo 3DS. Blackgate schreibt die Geschichte von Arkham Origins auf den Handhelds weiter.

Batman: Arkham Origins für Konsolen und PC spielt etliche Jahre vor den Geschehnissen in Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City. Vor dem Aufstieg von Gotham Citys gefährlichsten Ganoven lernen die Spieler den jungen Batman kennen, der in der Anfangsphase seiner jungen Karriere als Verbrechensbekämpfer einen einschneidenden Moment erlebt.

Begleitend zu Batman: Arkham Origins, kann man die Geschichte der Konsolenversionen fortsetzen und weitere Details aus der Vergangenheit des Dunklen Ritters Arkham Origins Blackgate erfahren. Aufgrund von bandengesteuerten Aufständen innerhalb der Mauern des Blackgate Gefängnis, wird Batman zur Hilfe gerufen, um die Rebellion zu beenden bevor das Chaos die Oberhand gewinnt.

Zusätzlich zur Präsentation des Artstyles und des Gameplays des ersten Batman: Arkham-Spiels für Handhelds, zeigt der Trailer diverse Bösewichter, mit denen es Batman im Blackgate Gefängnis zu tun bekommt. Einer von Batmans bekanntesten Gegnern, Solomon Grundy, wird hier auch zum ersten Mal als Teil des Spiels enthüllt.