Friday’s Five: Eure beste Charakterausarbeitung

Nominierte gab es bei diesem Thema zwar nicht so viele wie üblich, allerdings hat sich die Beteiligung beim Voting letztendlich nicht wesentlich verändert...

Nominierte gab es bei diesem Thema zwar nicht so viele wie üblich, allerdings hat sich die Beteiligung beim Voting letztendlich nicht wesentlich verändert. Insgesamt sind die ersten Platzierungen eindeutig, doch bei den letzten Plätzen wurde es um ein Vielfaches knapper.

Platz 5: Blood aus Heart no kuni no Alice und Clover aus 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors – 5 %

Platz 4: Serge aus Chrono Cross – 6 %

Platz 3: Kanji Tatsumi aus Persona 4 – 13 %

Platz 2: Sophie aus Tales of Graces f – 21 %

Platz 1: Squall Leonheart – Final Fantasy VIII – 49 %

Nachfolgend das Stimmergebnis.