Final Fantasy XIV: PS4-Version wird schnell folgen

Seit dieser Woche ist Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für PC und PS3 erhältlich und die Massen strömen in so großer Zahl nach Eorzea, dass die Server...

Seit dieser Woche ist Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für PC und PS3 erhältlich und die Massen strömen in so großer Zahl nach Eorzea, dass die Server gar nicht alle Spieler aufnehmen können. Neben den bereits erhältlichen Versionen sollen auch PlayStation 4 Fans bald in den Genuss des MMOs kommen.

Und das soll laut Producer Naoki Yoshida gar nicht mehr so lange dauern. Gegenüber 4Gamer sagte Yoshida, dass die PS4-Version „schneller als ihr denkt“ kommt. Klingt, als müsse man darauf nicht so lange warten wie auf die PS3-Version. Offiziell angekündigt ist die PS4-Version derzeit für 2014.

Yoshida arbeitet mit seinem Team auch an einem Transfer-Service. Bis die PS4-Version erscheint, können Spieler als beruhigt die PS3-Version zocken, so Naoki Yoshida.

via siliconera