Rayman Legends: In Japan ist es noch Wii U-exklusiv

Rayman Legends wurde einst exklusiv für die Nintendo Wii U angekündigt. Was daraus wurde, ist bekannt: Inzwischen erscheint der Titel für nahezu alle...

Rayman Legends wurde einst exklusiv für die Nintendo Wii U angekündigt. Was daraus wurde, ist bekannt: Inzwischen erscheint der Titel für nahezu alle Plattformen, was auch gravierende Verschiebungen nach sich zog. Nur in Japan ist Rayman Legends noch exklusiv. Dort gibt es nur die Wii U-Version.

Ubisoft hat offenbar kein großes Interesse an einer Veröffentlichung in Japan, was angesichts der Verkaufszahlen von Rayman Origins zuletzt durchaus nachvollziehbar ist.

Also nimmt Nintendo den Vertrieb selbst in die Hände und veröffentlicht natürlich nur die Wii U-Version. Rechts seht ihr das Boxart, das sich auch von unserem unterscheidet.

Rayman Legends ist seit gestern für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U hierzulande erhältlich. Die Vita-Version lässt allerdings noch auf sich warten. Ihr könnt euch Rayman Legends bei Amazon bestellen.