Weiterer Trailer zu Phantom Breaker: Extra

Nach einiger Zeit gibt es nun mehr Material zu Phantom Breaker: Extra, das am 19. September in Japan für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Der...

Nach einiger Zeit gibt es nun mehr Material zu Phantom Breaker: Extra, das am 19. September in Japan für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Der 2D-Fighter besitzt viele Verbesserungen im Gegensatz zum ursprünglichen Phantom Breaker.

Dazu gehören überarbeitete Spezialeffekte und neue Arenen. Auch der Online-Kampfmodus ist ein wenig aufpoliert. Die Spieler können anderen Kämpfen als Zuschauer beiwohnen. Die Funktion kann allerdings auch deaktiviert werden, wenn man nicht beobachtet werden möchte. All diese Features werden im nachfolgenden Trailer vorgestellt.

Mehr zum Spiel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via All Games Beta