Japan News PSP Vita

Kostüme aus Gintama für God Eater 2

Was hat haben das Action-RPG God Eater 2 und die Manga-, bzw. Anime-Serie Gintama gemeinsam? In beiden Handlungen wird gegen eine außerirdische Bedrohung gekämpft. Doch während in Gintama auch  der Humor eine große Rolle spielt, hat man in der postapokalyptischen Welt aus God Eater nicht mehr viel zu lachen. Vielleicht hat Namco Bandai aus diesem Grund beschlossen, mit Kostümen aus Gintama die Umgebung in der Endzeit etwas freundlicher und bunter zu gestalten.

Für den Download der Demo zu God Eater 2, die ab dem 25. Juli in Japan verfügbar sein wird, erhalten die Spieler Outfits aus Gintama. Dazu gehören die Bekleidung von Gintoki und Kagura. Die Kostüme können dann in der Vollversion verwendet werden. Namco Bandai plant bereits weitere solcher Verschmelzungen, doch dazu wurden noch keine konkreten Details genannt.

via gematsu