Disgaea D2: Releasedatum für Europa steht fest

NIS America hat die offiziellen Releasedaten zu Disgaea Dimension 2: A Brighter Darkness für Europa und Nordamerika angegeben. Wieder einmal...

NIS America hat die offiziellen Releasedaten zu Disgaea Dimension 2: A Brighter Darkness für Europa und Nordamerika angegeben. Wieder einmal werden wir hierzulande eher in den Genuss eines Titels kommen. Das Strategie-RPG wird in Europa am 27. September und in Nordamerika am 08. Oktober für die PlayStation 3 erscheinen. In Japan wurde Disgaea Dimension 2 im März veröffentlicht.

Die Hauptgeschichte ist bereits aus dem ersten Teil der Serie bekannt, doch es gibt einige Veränderungen. Laharl wacht an einem Morgen als Frau auf und seine Schwester, Sicily, wird eine große Rolle übernehmen. Dazu gesellt sich noch eine Blumenplage in der Unterwelt, um Laharls Laune endgültig zu verderben. Nun möchte Laharl seinen rechtmäßigen Platz als Dämonen-König einnehmen.

Weitere Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Artikel-Archiv.

via gematsu