Europa Japan News Nordamerika PS3

Metal Gear Solid: The Legacy Collection auch für Europa

In Japan und Nordamerika erscheint in diesen Tagen die tolle Metal Gear Solid: The Legacy Collection für die PS3. Sicher habt ihr euch auch schon gefragt, warum Europa hierbei ausgespart wird. Wird es nicht! Konami kündigte die Legacy Collection heute auch für unsere Gefilde an.

Die Collection wird auch hierzulande exklusiv für PlayStation 3 erhältlich sein und präsentiert sich als die „ultimative Zusammenstellung der wichtigsten Metal Gear Solid Titel“, heißt es. Sie umfasst jeden der von Hideo Kojima entwickelten Haupttitel der Metal Gear Solid Reihe und bietet zudem einige seltene Stücke, die teilweise seit Jahren nur schwer erhältlich waren.

Metal Gear Solid: The Legacy Collection beinhaltet Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2: HD Edition, Metal Gear Solid 3: HD Edition (mit den original MSX Versionen von Metal Gear und Metal Gear 2), Metal Gear Solid: Peace Walker HD Edition, Metal Gear Solid: Special Missions und Metal Gear Solid 4: Trophy Edition. Die Sammlung enthält zudem beide Metal Gear Solid Digital Graphic Novels, die von Illustrator Ashley Wood gezeichnet wurden, und wovon der zweite Titel bislang nicht in Europa veröffentlicht wurde.

Metal Gear Solid: The Legacy Collection erscheint für PlayStation 3 im September.