Bravely Default: Flying Fairy erscheint erst 2014 in Europa

Bravely Default: Flying Fairy wird nicht mehr wie geplant noch in diesem Jahr in Europa erscheinen. Wie aus dem neuen Nintendo-Geschäftsbericht...

Bravely Default: Flying Fairy wird nicht mehr wie geplant noch in diesem Jahr in Europa erscheinen. Wie aus dem neuen Nintendo-Geschäftsbericht hervorgeht, erscheint Bravely Default: Flying Fairy (3DS) erst 2014 in Europa – so wie auch in Nordamerika. Einen Grund für die Verschiebung gab man nicht an.

Mit Bravely Default geht die Sache also nicht so gut aus wie zuletzt mit Inazuma Eleven 3, um das es nach der Ankündigung ebenfalls monatelang ruhig war und das bei der Japan Expo plötzlich einen konkreten Releasetermin erhalten hat. Mehr zu Bravely Default erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv!