Japan News VGM

Atlus kündigt das nächste Persona Konzert für Japan an

Atlus hat ein weiteres Konzert angekündigt, auf dem Musik aus der Persona-Reihe live auf der Bühne gespielt wird. Das Event trägt den Namen Persona Music FES 2013 und wird am 13. August im Nippon Budokan in Tokio aufgeführt. Weitere Informationen, die sich mit diesem Auftritt beschäftigen, findet ihr im anschließenden Video oder auf einer Webseite, die allerdings noch nicht erreichbar ist. Die Preise sind allerdings bereits bekannt. Eine Karte kostet 15.000 Yen (ca. 117€) oder 7.000 Yen (ca. 54€), je nachdem, ob man auf einen Sitzplatz besteht oder nicht.

Wie bei vergangenen Konzerten werden auch dieses Mal Yumi Kawamura, Lotus Juice, Shihoko Hirata und Atlus’ Shoji Meguro an diesem Event teilnehmen. Während der Soundtrack zu Persona in Japan regelmäßig auf einer Showbühne präsentiert wird, müssen wir uns in Europa mit Mitschnitten aus dem Internet behelfen. In Persona 4 Golden kann man einige Ausschnitte aus Live-Konzerten zu Persona 3 und 4 genießen.

via siliconera