News

Sonntagsfrage: Wie gefiel euch das PS4-Event?

Es ist geschafft, nach Monaten der Spekulationen und unzähligen Gerüchten stellte Sony in den (sehr) frühen Morgenstunden am Donnerstag die Playstation 4 vor. Wochenlang wurde auf das Event hingearbeitet, eine Videoreihe mit Konsolen aus mehr oder weniger längst vergangenen Tagen veröffentlicht und selbst einige Fußballstadien wurden extra für das Event „tapeziert“. Bereits kurz nach Beginn des Events wurde die Playstation 4 erstmals namentlich erwähnt, später folgten der Controller und einige Titel für die kommende Konsole.

Wir wollen in der heutigen Sonntagsfrage von euch wissen, wie euch das Enthüllungs-Event gefiel. Natürlich sind die Erwartungen bei soviel PR sehr hoch, am Ende vielleicht zu hoch? Seid ihr mit der Technik und den bisher gezeigten Titeln für die Next Gen-Konsole zufrieden oder stören euch einige Dinge an der Konsole? War das Event letztendlich sogar eine riesige Enttäuschung für euch?

Hinterlasst einen Kommentar und sagt, was genau euch an der Konsole stört oder was euch besonders gut an der Playstation 4 gefällt! Diesmal werdet ihr wieder genau sieben Tage Zeit haben, um an unserer Sonntagsfrage teilzunehmen.