Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

„Kein Kommentar“ zu Final Fantasy Versus XIII auf PS4

Bisher gab es schon eine ganze Menge Gerüchte zur PlayStation 4, von denen einige doch schon recht plausibel klingen. Genau weiß man es natürlich erst, wenn Sony die neue Konsole vorstellen wird, was schon am 20. Februar der Fall sein könnte. Lange müssen wir auf jeden Fall nicht mehr warten, so scheint es.

Aufgrund der vielen Gerüchte zur neuen Sony-Konsole, welche noch in diesem Jahr erscheinen soll, kam sicherlich auch das Gerücht auf, dass Square Enix seinen heiß ersehnten Titel Final Fantasy Versus XIII nun nicht mehr, wie bisher angekündigt, auf der PS3 sondern auf der kommenden Next-Gen-Konsole veröffentlichen wird. VG247 fragte bei Square Enix nach und bekam tatsächlich eine Antwort…

Die Antwort könnt ihr euch sicherlich schon denken, aber wir möchten sie euch trotzdem nicht vorenthalten. “Square Enix äußert sich nicht zu Gerüchten und Spekulationen.” Ob das Gerücht nun wahr ist oder nicht, wissen wir zwar immer noch nicht, aber auf den warmen Frühling müssen wir wohl auch nicht mehr lange warten.

via vg247