Europa News Wii U

Wii U Premium Bundle für nur noch 309 Euro bei Amazon

Auch wenn Nintendo keine offizielle Preissenkung ausgeben will, fällt der Preis der Nintendo Wii U bei vielen Händlern trotzdem konstant. Für 349 Euro ging das Premium Bundle am 30. November an den Start. Schon im Januar senkten viele Händler flechendeckend den (Online-)Preis um etwa 20 Euro. Amazon geht heute noch einen Schritt weiter und verlangt derzeit nur noch 309 Euro für das Premium Bundle.

Es ist anzunehmen, dass viele Händler nachziehen. Das Basic Bundle, für das Amazon im Januar noch um die 285 Euro haben wollte, geht derzeit für nur noch 259 Euro weg. Solltet ihr euch tatsächlich für eine Konsole entscheiden, könnt ihr nochmal 20 Euro sparen, wenn ihr auf dieser Aktionsseite ein Spiel wie ZombiU mit dazubestellt.