Japan News Nordamerika PC

Final Fantasy XIV: Was passiert am 7. Januar?

In einem Grußwort zum neuen Jahr wendet sich Final Fantasy XIV Producer Naoki Yoshida einmal mehr an die Fangemeinde. Zunächst die üblichen Floskeln: „Im vergangenen Jahr haben wir das epische Finale der ersten Version von FINAL FANTASY XIV erlebt und im Anschluss den Alpha-Test für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn durchgeführt. Über das ganze Jahr hinweg habt ihr uns unterstützt und dafür möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal herzlich danken.

Nachdem das letzte Jahr unter dem Schlagwort „Wiedergeburt“ gestanden habe, steht 2013 endlich unter dem Motto „Relaunch“, so Yoshida. Zudem präsentierte Naoki Yoshida ein kleines Gedicht und einen Hinweis: „Als nächsten wichtigen Termin könnt ihr euch schon mal den 7.1.2013 vormerken.“ Was dann genau passieren wird ist unklar. Die gute Nachricht ist aber, dass der 7. Januar nicht mehr fern ist…

Die Beta-Tests für A Realm Reborn beginnen im Februar.