Europa Japan News Nordamerika PS4 Xbox One

Neue beeindruckende Agni’s Philosophy Tech-Demo Videos

Das letzte Tech-Demo Video zu Agni’s Philosophy gab es Ende November. Dort sah man Änderungen, welche „on-the-fly“ vorgenommen werden können. Heute gibt es zwei neue Videos – eines von Agni und eines von dem Mann mit dem grauen Bart und dem Kristall – in denen man beide Charaktere einmal aus der Nähe sieht und wie diese mit anderen Reflektionen bei der Kleidung und den Haaren wirken. Zudem sieht man die Verschiebung der Linse beim Auge.

Yoshihisa Hashimoto, CTO von Square Enix, sagte in der September Ausgabe der Develop, dass die „Agni’s Philosophy Final Fantasy Realtime Tech Demo“ ein Vorgeschmack zu einem Spiel ist, dass es „sehr bald“ geben soll. Ob er damit allerdings ein Spiel – vermutlich für PS4 und/oder Xbox 720 – meint, oder ob das Setting aus der Demo verwendet wird, ist unklar.

Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass es im kommenden Juni etwas „anderes“ zu Agni’s Philosophy geben wird. Nun aber zu den Video! Viel Spaß beim Anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=K8UuN31oEQ4&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=nMiHCRyM14E&hd=1

via Allgamesbeta