Europa Japan News PS3 Vita

Erster Teaser-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 2

Bei One Piece: Pirate Warriors vermutete man zuerst lediglich eine moderate Umsetzung der Mangavorlage, wie sie bei Dragon Ball und Naruto, aber auch schon bei One Piece entwickelt wurde. Letztendlich wurde das Action-Adventure aber gut aufgenommen, sodass One Piece: Pirate Warriors 2 kürzlich erst angekündigt wurde und bereits für den Sommer 2013 auch in Europa für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wird.

In einem kurzen Teaser-Trailer werden erste Spielauschnitte gezeigt. Unter anderem sind Ruffy und seine Kumpanen im Kampf gegen Hunderte Einheiten der Marine zu sehen. Ebenso zeigt sich Enel in Skypiea. Den kompletten Trailer wird es höchstwahrscheinlich zum Jump Festa am 22. Dezember 2012 geben!

Stimmt euch mit unserem News-Archiv schon jetzt auf das Spiel ein.

via Siliconera und YouTube (nbgi)