Europa Japan News Nordamerika

Luminous Engine Demo: Änderungen on-the-fly möglich

Square Enix hat eine neue Demo für ihre Luminous Engine veröffentlicht, die die fantastischen Rendering-Kapazitäten zeigt, die es den Entwicklern erlauben, Parameter in Echtzeit zu ändern und die Ergebnisse gleich zu sehen. Im unten zu sehenden Video sieht man, wie jemand die Demo (Agni’s Philosophy Final Fantasy Realtime Tech Demo) anhält und Einstellungen über ein Menü ändert.

Mit ein paar Klicks werden zum Beispiel Lichteffekte, Haare und die Anzahl der zu sehenden Objekte geändert. Die ursprüngliche Demo sollte auch noch einen Blick wert sein, ihr findet sie hier. Square Enix hat mindestens ein Spiel mit Luminous in Entwicklung, aber da die Engine noch nicht fertig ist, ist der neue Titel noch nicht in voller Produktion und wurde auch noch nicht angekündigt.

via vg247