360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Zwei Monate vor Release: Erster DLC zu Devil May Cry

DmC Devil May Cry erscheint erst in zwei Monaten, aber das hält Capcom nicht davon ab, schon jetzt stolz den ersten DLC zu präsentieren. Das „Add-On“ Vergil’s Downfall soll die Geschichte von Dantes Bruder Virgil erzählen. Immerhin: Capcom verspricht „mehrere Stunden“ voller Gameplay, vier Schwierigkeitsstufen (wohl analog zu den bereits angekündigten) und natürlich die Möglichkeit, mit Virgil zu spielen. Er soll seine eigenen Waffen und Kombos haben. Außerdem gibt es neue Locations und Gegner.

Der DLC wird 8,99 Euro oder 720 Microsoft-Punkte kosten und soll „kurz nach dem Launch“ erscheinen. DmC Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013 in Deutschland. Ihr könnt es euch bei Amazon vorbestellen. Unten seht ihr den Trailer, den Capcom zum Vergil’s Downfall DLC veröffentlicht hat.

Update: Wie Siliconera berichtet, ist der DLC für Vorbesteller in Nordamerika bei den Shops Gamestop und EB Canada kostenlos. Das bedeute, sicherlich wird es auch hierzulande ein solches Angebot geben. Bei welchem Händler ist allerdings noch unbekannt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via gematsu