Europa Japan News Nordamerika

Sonic rennt weiter: Mehrere Spiele im neuen Jahr

Im Gegensatz zu einem gewissen anderen blauen Bruder hat Sonic keine Zukunftsängste. Wie Sissel Henno, Head of Brand Licensing bei Sega Europe erklärte, sollen im nächsten Jahr gleich mehrere neue Sonic-Titel erscheinen. Welche genau, ist allerdings noch unklar. Darunter sollen aber neben Download-Spielen auch gute alte „boxed“ Titel sein.

Der letzte Sonic im Handel war Sonic Generations. Ein Sequel des Spiels sollte uns nicht erwarten, denn erst letztes Jahr sagte Producer Takashi Iizuka, dass der besondere Mix aus Retro und Zukunft in Sonic Generations ein einmalig anlässlich des Geburtstags war. In diesem Monat geht Sonic mit seinen Freunden auf die Rennpiste (Sonic All-Stars Racing Transformed). Wie es danach weitergeht, ist offen – aber es geht weiter!

via gamezone