Europa News Wii U

Sonntagsfrage: Kauft ihr euch die Wii U zum Launch?

Seit heute ist die Nintendo Wii U in Nordamerika erhältlich und die ersten Amerikaner dürften die neue Nintendo-Konsole schon mal probegezockt haben. Wir Europäer werden uns noch zwölf Tage gedulden müssen, bis wir zum ersten mal Spiele wie New Super Mario Bros. U, Nintendo Land oder ZombieU auf dem heimischen TV-Gerät sehen können. Doch wie sieht es so kurz vor der Veröffentlichung eigentlich mit der Vorfreude auf die neue Konsole aus? Das möchten wir heute und die gesamte kommende Woche gerne von euch wissen!

Gehört ihr zu der Gruppe, die seit der Ankündigung des Europa-Termins Anfang September auf jeden Cent achtet und das Geld lieber für die Wii U zur Seite legt oder plant ihr noch keinen Kauf zum Launch? Möchtet ihr die Wii U überhaupt oder werdet ihr das spontan im Laden entscheiden? Sagt uns eure Meinung und hinterlasst einen Kommentar.

Bis heute um 23:55 Uhr könnt ihr auch noch an unserer letzten Sonntagsfrage teilnehmen, in der wir euch gefragt hatten, ob Nintendo die Wii U genügend beworben hat. Viel Spaß!