360 3DS Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita Wii U

Sonic All-Stars Racing: Trailer zeigt Wreck-It Ralph

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Wreck-It Ralph einen Gastauftritt in Sonic All-Stars Racing Transformed haben wird. Nun widmete Sega dem Disney-Star einen eigenen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Das Spiel ist einer der Launch-Titel für die Wii U am 30. November 2012, erscheint aber auch für den 3DS, die Vita, PS3 und Xbox 360.

Die First Print Edition des Spiels ist übrigens eine Limited Edition. Für alle Plattformen – außer der Wii U – ist sie schon für 36,99 Euro zu haben. Diese Erstauflage beinhaltet eine exklusive Strecke, Outrun Bay inkl. der Geist-Herausforderung und einem Zeitfahren. Außerdem gibt es den Metal-Sonic-Gefährts sowie seine Verwandlungsformen. Und Sticker für die Individualisierung des Ingame-Führerscheins. Die Wii U Version kostet 49,95 Euro.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via gematsu