Europa Japan News Nordamerika Vita

Shuhei Yoshida: Jede Menge unangekündigte PS Vita-Titel

Sony Worldwide Präsident Shuhei Yoshida sagte der Famitsu in dieser Woche, dass noch jede Menge unangekündigter Spiele für die PlayStation Vita in Vorbereitung sind. Mehr gibt es leider nicht zu berichten! Damit diese News nicht ganz so kurz wird, hier noch ein kleiner Ausblick auf das was kommt.

Das Argument, für die Vita gäbe es keine neuen Spiele, scheint jedenfalls überholt. Persona 4: The Golden erscheint in einigen Tagen in den USA und Anfang 2013 hierzulande. Senran Kagura: Shinovi Versus wurde gerade erst zusammen mit Muramasa und Valhalla Knights 3 angekündigt. Orgarhythm erscheint in wenigen Tagen im US-PSN. Samurai & Dragons wird auf der New Yorker Comic Con gezeigt und steht wohl vor einer US-Ankündigung. Earth Defense Force 2017 Portable wurde für den Westen angekündigt. Und auch Zero Escape: Virtue’s Last Reward, ebenso wie Silent Hill: Book of Memories am 1. November hierzulande. Und das war nur die erste Seite unseres PS Vita-Artikel Archivs!