360 Europa Japan News Nordamerika PS3 PSP Vita

Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu

Auch wenn es draußen immer frischer wird, erscheinen in den nächsten Wochen noch einige sehr heiße Titel in Japan aber die aktuellen Wertungen lassen es doch nochmal eher ruhig angehen. Mit Dishonored und Fable: The Journey erscheinen in Japan demnächst zwei Titel, wie sie westlicher nicht sein könnten. Umso interessanter natürlich, wie die Spiele bei den vier Test-Redakteuren ankommen. Das Ergebnis seht ihr hier:

  • Dishonored: Die Maske des Zorns [PS3/360]: 9/8/9/9  (35/40)
  • Shiren the Wanderer 4 [PSP]: 9/8/8/9  (34/40)
  • Dance Centeral 3 [360]: 8/9/8/9  (34/40)
  • The Legend of Heroes: Zero no Kiseki [Vita]: 8/9/8/8  (33/40)
  • Fable: The Journey [360]: 8/8/8/8  (32/40)

Quelle: Gamekyo