3DS Europa News

Luigi’s Mansion: Dark Moon erscheint im 1. Quartal 2013

Ursprünglich sollte Luigi’s Mansion 2, das inzwischen Luigi’s Mansion: Dark Moon heißt, noch in diesem Jahr in Europa erscheinen. Doch kürzlich wurde der Titel auf die 1. Jahreshälfte 2013 verschoben. Insofern gibt es heute gute Nachrichten, denn die erste Jahreshälfte ist natürlich ein großer Zeitraum. Luigi-Fans müssen sich nämlich nun nur noch die ersten drei Monate im Kalender markieren, statt die ersten sechs Monate. Nintendo konkretisierte den Releasetermin auf das 1. Quartal 2013 in Europa.

Dabei gibt es schon seit 2011 eine spielbare Version von Luigi’s Mansion: Dark Moon. Wir haben den Titel damals bei einem Nintendo Event angespielt. Auch bei dem Nintendo Wii U Event im Juli diesen Jahres durften wir unsere Hände an Luigi’s Mansion 2 legen. Ihr könnt Luigi’s Mansion: Dark Moon bereits bei Amazon vorbestellen!