3DS Europa News

Im Bundle: Mario Kart 7 und ein weißer Nintendo 3DS XL

Bei der Nintendo Direct kündigte Nintendo gestern Abend ein neues 3DS XL Bundle für Europa an. Alle, die sich schon lange einen (komplett) weißen Nintendo 3DS wünschen, wurden erhört. Nintendo wird ein weißes XL-Modell zusammen mit Mario Kart 7 anbieten. Das Spiel ist dabei schon auf der SD-Karte vorinstalliert und liegt nicht in seiner Retailversion bei. Das allerdings dürfte hoffentlich den Preis ein wenig nach unten drücken. Einen Preis nannte Nintendo of Europe Präsident Satoru Shibata noch nicht. Am 16. November dürfen 3DS-Fans zugreifen.

Wer auf das „XL“ verzichten kann, darf übrigens schon seit einer Weile zu einem schneeweißen Nintendo 3DS im „echten“ Bundle mit Super Mario 3D Land greifen – dort liegt das Spiel auch physisch bei. Amazon bietet dieses Bundle derzeit für nur noch 174 Euro an. Im Gegensatz zum neuen weißen XL ist dieses Modell allerdings um den Bildschirm herum noch schwarz.

Fotos via nintendo-online.de