360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Gerücht: Tekken X Street Fighter wurde gecancelt

Groß war die Freude bei den Fighter-Fans, als einst ein Crossover aus Street Fighter und Tekken angekündigt wurde. Gleich zwei Spiele sollten aus dieser Zusammenarbeit entstehen. Eines das Street Fighter ähnelt und ein weiteres, das Tekken ähnelt. Street Fighter X Tekken ist inzwischen erschienen. Um Tekken X Street Fighter ist es hingegen seit einer gefühlten Ewigkeit ruhig.

Im Sommer erst beruhigte Tekken Erfinder Katsuhiro Harada die Fans. Tekken X Street Fighter sei noch in Entwicklung. Neue Gerüchte besagen allerdings das Gegenteil. Danach ist der Titel gecancelt, wie das Official PlayStation Magazine in seiner Gerüchterubrik behauptet. Wenn wir es niemals erfahren werden… ist es wohl so. Denn offiziell gecancelt werden Spiele heutzutage bekanntlich kaum noch.

 

via gamefront