360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Tekken X Street Fighter ist noch in der Entwicklung

Lange nichts gehört von Tekken X Street Fighter, oder? Schon erschienen, huh? Nein, das war Street Fighter X Tekken. Die Version von Tekken-Erfinder Katsuhiro Harada befindet sich aber immer noch in der Entwicklung, wie er nun beruhigte. Und entgegen einiger Gerüchte soll der Titel auch noch für die aktuellen Konsolen erscheinen.

Handfeste Details zu dem Fighter, der bereits vor zwei Jahren zusammen mit Street Fighter X Tekken angekündigt wurde, gibt es aber immer noch nicht. “Es gibt immer noch eine große Zahl an PlayStation 3- oder Xbox 360-Spielern, die sich auf das Spiel freuen”, erklärt Producer Katsuhiro Harada. “Also glauben wir, dass es wichtiger ist den Titel für sie auf der aktuellen Hardware zu veröffentlichen. Wir sind nicht ganz sicher, aber das ist zur Zeit der Plan.

via playm