Ada beobachtet und wartet...
360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Resident Evil 6: Kampagne für Ada Wong bestätigt

Gerüchte um eine eigene Kampagne für Ada Wong in Resident Evil 6 gab es in der Vergangenheit genug. Bisher sprach Capcom aber nur von den Kampagnen für Chris, Leon und Jake. Wie die Famitsu allerdings in dieser Woche berichtet, bekommt Ada Wong tatsächlich ihre eigene Kampagne. Die werdet ihr allerdings nicht kennenlernen, bevor ihr die drei anderen Kampagnen durchgespielt habt.

Viel verriet die Famitsu noch nicht, aber Executive Producer Hiroyuki Kobayashi und Director Eiichiro Sasaki sagten in einem kleinen Interview zumindest, dass Ada Wong’s Kampagne insbesondere die Geheimnisse und Unklarheiten der anderen drei Kampagnen aufdecken wird. Ihr Kampagne ist außerdem eine Solo-Kampagne, das heißt ohne Partnercharakter. Im Kampf nutzt Wong einen Crossbow, mit dem sie auch kleine Bomben abfeuern kann.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober 2012 hierzulande. Auch bei Amazon könnt ihr bereits vorbestellen. Auch die Collectors Edition für stolze 150 Euro führt Amazon bereits im Sortiment. Wir haben Resident Evil 6 vor wenigen Tagen bei der AnimagiC 2012 angespielt. Unsere Eindrücke lest ihr hier!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via andriasang.com