Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Neues Gameplay zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Gamescom 2012

In Halle 7 des Messegeländes präsentierte Yoshida Naoki, Produzent von Final Fantasy XIV, das weltweit erste Gameplay-Material zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. JPGAMES.DE war schon am Mittwoch ganz vorne mit dabei und brachte euch eine der ersten Aufnahmen des Gameplays. Wegen technischen Schwierigkeiten und dem Chaos in der Menge von Besuchern waren wir gezwungen, die Präsentation und somit das Gameplay in schlechter, verwackelter Qualität zu filmen.

Selbst verärgert und bereit es besser zu machen haben wir uns noch einmal an unserem Wochenende für euch auf die Messe gewagt und diesmal sichergestellt, dass alles glatt geht! Wir präsentieren euch diesmal Gameplay frisch von der Gamescom 2012 in HD und unverwackelt! Es handelt sich um die zweite Gameplay-Präsentation mit Naoki Yoshida am Stamstag.

Lest auch unser Interview mit Naoki Yoshida!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden