Anime Japan News PS3

Tales of Xillia 2 bekommt Code Geass DLC

ToX2 x Code Geass

Während des „Summer Talk“ Events kündigte Namco Bandai an, ein exklusives Kostüm Packet für Tales of Xillia 2 als DLC anzubieten. Bei dem DLC handelt es sich um Kostüme aus dem Anime Code Geass: Akito the Exiled. Die Spieler können damit Ludger im Stil von Akito Hyuga aus Code Geass ankleiden. Andere Charaktere werden auch exklusive Kostüme bekommen, die aber noch nicht gezeigt wurden. Releasedatum und Preis für den DLC wurden noch nicht genannt.

Obendrauf wird Namco Bandai kleine Story Spin-Offs zu dem Charakter Alvin veröffentlichen, der schon aus Tales of Xillia bekannt war. Die Spin-Off Serie startet mit der Oktober Ausgabe des “Viva Tales of Magazine”, das am 28. August für 790 Yen (~ 8€) erscheinen wird.

via gematsu