360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Dragon’s Dogma: Patch bringt „Easy-Mode“

Seid ihr frustriert, weil euch Dragon’s Dogma zu schwer ist oder ihr an einigen Stellen am liebsten einfach aufgeben würdet? Dann dürftet ihr euch über den neusten Patch zu Dragon’s Dogma freuen, denn dieser erlaubt nun das Spielen im „Easy-Mode“. Der Patch wird am 6. August per Online Update erscheinen und erlaubt es euch jederzeit in den einfachen Modus zu wechseln.

Für diejenigen die Dragon’s Dogma noch nicht ihr Eigen nennen, veröffentlicht Capcom am 9. August eine neue Demo zum Spiel. Die sogenannte „Adventure Demo“ versetzt euch in den Kampf mit der Hydra. Ihr könnt euch bereits in der Demo einen Charakter zusammenstellen und eure gespeicherten Daten dann in die Kaufversion des Spiels übertragen.

via andriasang