Das Opening zu Bravely Default: Flying Fairy

Wenn euch schon (aller Voraussicht nach) ein europäischer Release von Bravely Default: Flying Fairy und erst recht die geniale Collectors Edition verwehrt...

Wenn euch schon (aller Voraussicht nach) ein europäischer Release von Bravely Default: Flying Fairy und erst recht die geniale Collectors Edition verwehrt bleibt, wollt ihr sicher zumindest das Intro des klassischen RPGs von Square Enix für den Nintendo 3DS sehen. Oder? Bravely Default ist schon seit einigen Tagen in Japan erhältlich und so ist es auch nicht verwunderlich, dass das Intro bei YouTube gelandet ist.

Kürzlich enthüllte Square Enix mit Bravely Default: Praying Brage ein F2P-Titel für den PC, der an Flying Fairy anknüpft und 200 Jahre nach den Ereignissen im 3DS-Titel spielt. Zudem stehen auch die Chancen für ein Sequel nicht schlecht. Das Intro von Flying Fairy könnt ihr euch unten ansehen.