Ein Blick in die Bravely Default Collectors Edition

Bravely Default: Flying Fairy ist inzwischen in Japan für den Nintendo 3DS erschienen. Wir berichteten schon im Juni, dass das RPG auch eine tolle Collectors...

Bravely Default: Flying Fairy ist inzwischen in Japan für den Nintendo 3DS erschienen. Wir berichteten schon im Juni, dass das RPG auch eine tolle Collectors Edition spendiert bekommt. Damals gab es bereits ein PR-Foto der Collectors Edition. Jetzt, da sie erschienen ist, gibt es aber auch wunderbare Einzelfotos der Bestandteile der Collectors Edition. 12.800 Yen, also aktuell etwa 126 Euro, muss man berappen. Diese Limited Edition beinhaltet eine Kopie des Spiels, den originalen Soundtrack, ein Art Album, ein Protect Case für den 3DS und ein lebensgroßes AR Poster. Square Enix hat derzeit keine Pläne, Bravelys Default im Westen zu veröffentlichen.

 

 

via tinycartridge