Die Tokyo Game Show 2014 ist einige Tage vorbei und schon hat Sega weitere Informationen zu Shining Resonance parat. Dieses Mal werden keine weiteren Charaktere, sondern Gameplay vorgestellt! Zu diesen zählt das „Tuning“-System und „Armonics Skill“-System. Nachfolgend findet ihr Informationen und neue veröffentlichte Bilder dazu.
-
Tuning-System – Mit dem Tuning-System seid ihr in der Lage, eure Armonics zu stärken und anzupassen. Armonics sind spezielle Waffen in der Shining-Resonance-Welt. Diese können nur von sogenannten Dragoner getragen werden – alles weitere dazu findet ihr hier. Im Anpassungsmenü könnt ihr euch die jeweilige Armonics der Charaktere aussuchen und sie dann nach euren Wünschen aufwerten. Unter „Tuning“ könnt ihr verschiedene Werte anpassen und stärken, zum Beispiel seid ihr in der Lage, euren Waffen- und Magieschaden zu steigern oder eure elementaren Attribute zu erhöhen. Ihr könnt selbst entscheiden, auf was ihr euch fokussieren möchtet. Zusätzlich könnt ihr im Spiel Fernando treffen, der eure Armonics aufwerten kann – aber nur wenn ihr bestimmte Missionen für ihn absolviert!
-
Armonic-Skill-System – Außer die Armonics im Tuning-System aufzuwerten, habt ihr auch die Möglichkeit, verschiedene Fähigkeiten zu verteilen. Die Waffen besitzen eine gewisse Anzahl an Plätzen für Fähigkeit – die Anzahl kann durch das Tuning auch erhöht werden.
Shining Resonance wird am 11. Dezember für PlayStation 3 in Japan veröffentlicht.
Weitere Bilder findet ihr in dieser Galerie bei Gematsu.