Ab sofort befindet sich SYNDUALITY: Echo of Ada von Bandai Namco in einem Open-Network-Test. Interessierte können den Titel bis zum 20. Dezember um 2 Uhr nachts auf PS5, Xbox Series und PCs ausprobieren, Vorbesteller dürfen gar bis zum 22. Dezember um 7 Uhr deutscher Zeit ran.
Ein neuer Trailer bietet zusätzlich einen Einblick in das Gameplay, die Features und die Mechaniken und erleichtert den Einstieg ins Spiel. Noch mehr Unterstützung bietet ein Guide zum Spiel, den Bandai Namco hier vorbereitet hat.
„In SYNDUALITY: Echo of Ada schlüpfen die Spielenden in die Rolle eines Drifters an Bord seines CRADLECOFFIN, mit der Mission, die seltenen AO-Kristalle zu bergen. Dabei werden sie von einem Magus, einem KI-Begleiter, unterstützt, der wertvolle Hinweise gibt und sie vor Gefahren in der Welt von Amasia warnt“, erklärt Bandai Namco. SYNDUALITY: Echo of Ada erscheint am 24. Januar 2025 für PlayStation 5, Xbox Series und PCs.
Der neue Trailer:
Bildmaterial: Synduality: Echo of Ada, Bandai Namco, Game Studio
Wenn man das Online zocken kann, ohne dafür PSN zu benötigen. weil das Spiel quasi Onlinezugang zwingend erfordert um überhaupt vollständig gespielt werden zu können und es deswegen im Spiel quasi nen doppelten Battle Pass und Ingamewährung für Echtgeld gibt, um sich optional schneller entwickeln zu können im Spiel und für visuellen Fluff, dann wäre das optimal...
Sollte PSN jedoch erforderlich sein und der ganze BP-Kram und der Ingamewährungskram zu Pay to Win mutieren, wird das Spiel ne Totgeburt.
PS: grad mal schnell nachgegoogled wird ne Totgeburt, PSN wird ernsthaft benötigt lol
https://www.playstation.com/en-bh/games/synduality/
Hast du bei nem Online Spiel wirklich was anderes Erwartet? Es hätte gereicht den Trailer zu gucken oder einfach nur die Spielbeschreibung zu lesen um überhaupt zu verstehen um was es in dem Spiem geht.....aber ja ist scheinbar in der heutigen Zeit zu viel verlangt
Ich bin allerdings aktuell auch dazu geneigt zu sagen dass das Spiel ne Totgeburt wird. Es fängt damot an das man nen Entwickler ans Spiel setzt der einfach keine Ahnung von Liveservice Games hat und mit Bamco einen Publisher der dafür bekannt ist seine Live Service Titel schnell abzusägen.
Das Game selber reiht sich in die Riege der Extraction Shooter ein die, richtig Entwickelt und gepflegt durchaus immens viel Potential haben. Call of Duty Warzone DMZ Modus, Hunt Showdown, PubG und Sea of Thieves dürften hier die Prominentesten Beispiele sein.
Das Problem das Synduality jetzt schon hat ist das die Maps absolut langweillig sind und es dort selber keine Sonderlichen Aufgaben gibt die dafür sorgen DAS sich die Spieler versammeln. Das sorgt halt eher dafür das jeder quasi sein eigenes Ding macht und man relativ selten mal nen Spieler vor die Flinte läuft. In meinen ~6 std mit dem Game kann ich die Spielerbegegnungen quasi an einer Hand abzählen. Dazu kommt das man gefühlt 0 PR für das Game macht und dadurch die Spielerzahlen immens klein sind. Der Steam Peak liegt gerade einmal bei 2,1k was für nen Liveservice Game mit so einer ausrichtung einfach nichts ist.
Ich sehe es eher kommen das man das Game 2 Seasons supportet und den Support dann einstellt wodurch es quasi ausstirbt. Ich brauch keinen PvEvP Extraction Shooter wo die hälfte der Gameplay Komponente nicht vorhanden ist.
Potential ist definitiv da und Anime Waifus+Mechs is ne Kombo die geht eigendlich immer aber man merkt halt das dem Entwickler die Erfahrung in dem Genre fehlt. Und dazu bekommt man ne Menüführung die Teilweise aus der Hölle stammt.