Merchandise News

Final Fantasy VII Rebirth: Putzige Acryl-Minifiguren im „Adorable“-Design entzücken Fans

Falls ihr glaubt, es gäbe noch nicht genug Figuren zu Final Fantasy VII, die ihr sammeln könntet, dann hat Square Enix jetzt vielleicht etwas Neues für euch. Man kündigte eine Reihe von Acryl-Minifiguren zu Final Fantasy VII Rebirth an.

Diese kleinen Sammelfiguren sind zwischen 2,5 und 6,3 cm groß und haben ein „Adorable“-Design, also eine knuffige und Comic-hafte Optik. Die Minifiguren werden auch im Westen erscheinen – wenn ihr sie eher haben möchtet, lohnt sich der Import. Play-Asia* hat die Figuren schon im Verkauf und will noch 2024 ausliefern.

Ansonsten müsst ihr auf die Veröffentlichung im Westen warten, der amerikanische Square Enix Store plant derzeit mit einer Auslieferung im März 2025. Das Listing im deutschen Square Enix Store dürfte bald folgen.

Im Westen wie auch in Japan werden die in sogenannten Blind-Boxes ausgeliefert, denen man von außen nicht ansieht, welche Figur drin ist. Acht dieser Blind-Boxes gibt es jeweils im Set und nicht zwingend sind dann alle Figuren enthalten.

Da habt ihr es mit den „Adorable Arts“-Figuren einfacher. Die sind zwar deutlich teurer, aber auch hochwertiger und ihr seht, welche Figur in der Box ist. Hier gibt es bereits Cloud, Sephiroth, Aerith, Tifa und Zack in Chibi-Optik, es folgen Yuffie und Red XIII.

Bildmaterial: Final Fantasy VII Rebirth, Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!