Square Enix hat einen Tweet veröffentlicht, in dem die Symbolik hinter den Flügeln erklärt wird, die einige Charaktere wie Sephiroth in Crisis Core: Final Fantasy VII und Final Fantasy VII Remake haben. Genauer gesagt, erklärt der Beitrag die Bedeutung der Flügel von Sephiroth, Genesis und Angeal, einschließlich ihrer Positionierung und verschiedenen Farben.
Es folgen Spoiler zur Handlung von „Crisis Core“ und Final Fantasy VII.
Sowohl Angeal als auch Sephiroth haben Flügel auf derselben Seite, da beide Charaktere eine einzigartige Verbindung zum Buster Sword haben. Angeal ist der ursprüngliche Besitzer der Klinge und gab es an Zack weiter, der es schließlich an Cloud, Sephiroths Erzfeind und Rivalen, weitergab.
Währenddessen befindet sich der Flügel von Genesis auf der gegenüberliegenden Seite von Sephiroths Flügel, um zu symbolisieren, dass es sich bei ihnen um unterschiedliche Wesen handelt. Sie wurden von Project G bzw. Project S erstellt. Angeals weißer Flügel symbolisiert, dass die Figur nicht den falschen Weg einschlägt, während Sephiroths und Genesis‘ Flügel das genaue Gegenteil andeuten.
Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben, was Final Fantasy VII Rebirth angeht? Hier findet ihr alle Artikel unserer ausführlichen Berichterstattung. Crisis Core: Final Fantasy FVII Reunion ist für PlayStation, Xbox, Switch und PCs verfügbar. Final Fantasy VII Rebirth soll am 29. Februar für PlayStation 5 erscheinen.
Bildmaterial: Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion, Square Enix
0 Kommentare