Square Enix hat einen neuen Story-Trailer für Final Fantasy VII Ever Crisis enthüllt. Der Trailer zeigt Ausschnitte verschiedener Episoden, die Teil des Spiels sein werden – darunter Nacherzählungen vergangener Ereignisse, neue Perspektiven und eine ganz neue Geschichte rund um Sephiroth.
Sephiroth, bevor er zum ikonischen Bösewicht wurde
Final Fantasy VII: Ever Crisis wird eine neue Geschichte enthalten, die zuvor noch nicht erzählt wurde. Sie soll die Vorgeschichte von Sephiroth abbilden – einen „jungen Helden“, bevor er zu dem ikonischen Bösewicht wurde, wie wir ihn heute kennen. In dieser Handlung sollen auch neue Charaktere zum Cast stoßen, wie Glenn.
Zusätzlich zur Sephiroth-Geschichte zeigte der neue Story-Trailer zu Final Fantasy VII Ever Crisis verschiedene nacherzählte Szenen aus früheren Spielen, wie zum Beispiel die Infiltration von Mako Reaktor 1 zu Beginn von Final Fantasy VII.
Der Trailer zeigt auch neue Szenen aus Perspektiven, die wir noch nicht zuvor gesehen haben – wie zum Beispiel eine Szene, in der Tifa und Jessie sich gegenseitig trösten; und eine weitere, in der Aerith zu ihrer Mutter betet, während sie im Shinra-Gebäude eingesperrt ist.
Wir erinnern uns: Final Fantasy VII Ever Crisis möchte sich bekanntlich der gesamten FFVII-Compilation widmen. Zum Start dürft ihr offensichtlich mit den Episoden zu Final Fantasy VII und Crisis Core: Final Fantasy VII rechnen. Final Fantasy VII Ever Crisis soll am 7. September für Mobilgeräte erscheinen.
Der Trailer steht leider bislang nur bei Twitter zur Verfügung.
Bildmaterial: Final Fantasy VII: Ever Crisis, Square Enix, Applibot
Geht nur mir das so aufn Sack?
Ne, finde ich auch tierisch anstrengend. Und habe auch das Gefühl, dass das häufiger passiert in letzter Zeit.
Von dem Story-Trailer gibt's nicht mal Re-Uploads von Dritten bei Youtube ...