Bandai Namco hat auf der State of Play Synduality angekündigt. Der Sci-Fi-Third-Person-Shooter erscheint im nächsten Jahr für PlayStation 5, Xbox Series und Steam. Es verschlägt euch dabei ins Jahr 2222, wo die Menschen einen unterirdischen Zufluchtsort gebaut haben: Amasia. Sie treffen dort auf die KI Magus.
Synduality spielt in einer dystopischen Zukunft, in der giftiger Regen und deformierte Kreaturen die Welt verwüsten. Gemeinsam mit eurem KI-Partner müsst ihr einen Weg finden, zusammenzuarbeiten und verlorenen Boden für die Menschheit zurückzugewinnen.
Unterwegs seid ihr auch mit eurem Wiegensarg, ein Mecha. Diesen könnt ihr eurem Spielstil anpassen. Gekämpft wird gegen Monster und Mitspieler (PvPvE).
Der Ankündigungstrailer zu Synduality
Bildmaterial: Synduality, Bandai Namco, Game Studio
Für ein Moment dachte ich es wäre wieder ein Farm Spiel nur mit mechs
. Jedenfalls kann ich bei dem Spiel nicht wirklich einschätzen ob es mit gefällt oder nicht, dazu muss ich mehr sehen. Optisch gefällt es mir zumindest schon mal gut.
Also vom Stil her hat es mich schonmal angesprochen. Mechas mag ich auch. Aber ich bin noch nicht ganz sicher, in welche Richtung das ganze Spiel gehen wird. Sah interessant aus, könnte was für mich sein.
Grundsätzlich sieht das Ganze ja recht spannend aus, auch wenn ich mit Mechs nicht sooo viel anfangen kann wirkt das Gezeigte ziemlich spaßig.
Nur bei der Online-Komponente wäre ich raus. Allerdings scheint es so, als wäre diese Komponente optional, was ich begrüßen würde.
Wenn ich es auch offline im Singleplayer spielen kann, dann bin ich neugierig.
Ich finde eigenglich auch, das das Gezeigte ganz interessant aussieht! Allerdings bin ich bei Third-Person-Shooter raus ^^"
Ein süsses Girl und jede Menge Eisen.
„I can feel it!“(Pedolord)